Am Freitag, den 24. Juni fand in Renchen das 7. Hobby Tennis Turnier des TCR statt.

40 Teilnehmer auf 12 Mannschaften verteilt konnten nach ersten Startschwierigkeiten aufgrund des regnerischen Wetters, dann doch noch ein tolles Turnier spielen. Mit viel Spaß, Ehrgeiz und Kampfgeist gab jeder Teilnehmer sein Bestes. Die Spielerischen Leistungen waren wirklich beeindruckend und der Siegeswille bei allen Teilnehmern vorhanden. Durchsetzten und den Gesamtsieg einfahren konnte das Team der Landjugend Stadelhofen, dicht gefolgt vom 2. Platz und dem Team des DLRG Renchens.

Abschließend wurde gefeiert, gelacht und gemeinsam gegessen. Es war ein tolles Turnier und der TC Renchen möchte sich bei allen fleißigen Helfern, Sponsoren und Teilnehmern bedanken.

Der TCR freut sich bereits auf das nächste Jahr!