Renchen. Bei strahlendem Sonnenschein veranstaltete der TC Renchen am Samstagnachmittag, den 07.05. ein Hobbyturnier für Vereins-, Betriebs-, Theken-, Hobbymannschaften powered by Hauptsponsor Kohler Bad & Heizung. Alle Hobbyspieler waren bestens motiviert, kämpften um jeden Punkt und hatten großen Spaß. Es gab zwei Gruppen á fünf Teams. Dabei wurden zuerst zwei Einzel gespielt und anschließend wurde mit dem Doppel das Spiel entschieden. Im Finale setzen sich der TTC Renchen 2 klar mit 3-0 gegen den FSC Erlach 1 durch. Das Spiel um Platz 3 gewannen die Müllers gegen den TTC Renchen 2. Hans Murrack nahm am Ende die Siegerehrung zusammen mit dem Orgateam um Joachim Fieß, Florian Sester, Julian Bühler und Tim Sauer durch. Sein Dank galt neben allen Helfern vor allem dem Hauptsponsor Kohler Bad & Heizung. Außerdem freute sich der TCR über eine tolle Atmosphäre auf der Anlage und wieder einige neue Mitglieder. Weitere Fotos können der Galerie entnommen werden.