Am vergangenen Wochenende stand das Final-WE der Herren-Clubmeisterschaften beim TC Renchen an. Das Turnier startete mit Gruppenspielen bereits Mitte Juli. Insgesamt spielten 18 Spieler der Herrenmannschaft mit – aufgeteilt in 6 3er Gruppen. Dann ging es vergangenen Samstag mit den Viertelfinals weiter. Aus diesen gingen die anschließenden Halbfinals Tim Sauer gegen Tom Arnould und Julian Bühler gegen Deniz Kücük hervor. Tom Arnould ließ dabei Vorjahressieger Tim Sauer keine Chance. Etwas enger ging es im 2. Halbfinale zu. Julian Bühler setzte sich schließlich mit 6-4, 6-1 gegen Deniz Kücük durch. Am Sonntag, den 06.08. stand dann das Finale Tom Arnould gegen Julian Bühler an. Hierbei ließ Julian Bühler Tom Arnould keine Chance und überraschte seinen Gegner mit druckvollen Schlägen. So gewann Julian Bühler mit 6-1 und 6-2 erstmals den Vereinsmeistertitel beim TC Renchen. Anschließend nahmen Vorstand Hans Murrack und Sportwart Florian Sester die Siegerehrung hervor.
Die Damen-Vorrunde läuft aktuell auch. Das Final-WE ist nächste Woche angesetzt. Bereits qualifiziert für das Halbfinale sind Annika Bühler und Ann-Marie Henke.