Im neu geschaffenen Pokalwettbewerb, in dem jeweils zwei Einzel und ein Doppel ausgetragen werden, konnten drei Siege eingefahren werden.Vergangenen Freitag standen alle drei gemeldeten Mannschaften im

Pokal-Finale. Die U18 Damen, als SG mit Oberkirch gemeldet, spielten im Hauptrundenfinale in Schönberg. Im Bild zusehen die Spielerinnen Sofija Vignjevic (links) und Clara Wacker. Die Damen traten im Finale der Nebenrunde zuhause gegen den TC Mundingen an. Ebenfalls im Finale der Nebenrunde standen die Herren. Sie mussten in Gaggenau antreten.

Nach den Einzel stand es auf allen drei Plätzen 1:1. Das bedeutet, dass das Doppel über Pokalsieg und Niederlage entscheiden musste. Die U18-Damen behielten souverän die Oberhand und gewannen ihr Doppel mit 7:5, 6:2. Somit dürfen sich nun zurecht Pokalsiegerinnen nennen. Enger wurde es bei den Herren und Damen. Hier musste jeweils das Match-Tiebreak entscheiden. Dieses gewannen schließlich die Vertretungen der TCR-Mannschaften.