Unter besten Voraussetzungen fand am 23. Juni bei strahlendem Sonnenschein das 8. Hobby Tennis Turnier des Tennisclubs Renchen statt. Spielbeginn war pünktlich um 17.30 Uhr und alle Hobby-Spielerinnen und Spieler konnten ihr Können auf dem Platz zeigen. Mit viel Spaß, Ehrgeiz und Kampfgeist gab jeder Teilnehmer sein Bestes. Die Spielerischen Leistungen waren wirklich beeindruckend und der Siegeswille bei allen Teilnehmern vorhanden.

15 Teams bestehend aus jeweils 3 Spielerinnen und Spielern traten an. Mit somit 45 Teilnehmer verzeichnete der TC Renchen hier einen absoluten Teilnehmerrekord und freut sich, dass so viele Lust auf Tennis haben, erklärt Julian Bühler der Vorstand Sport des TC Renchen.

Spiel Satz und Sieg hieß es am Ende für die Mannschaft des SV Ulm welche sich im Finale gegen die Herren „hochdekolbeneidezinge“ durchsetzte. Platz 3 ging an die DLRG. Bei der reinen Damenkonkurrenz gewann „Mein Lieblingsteam“.

In gemütlicher Atmosphäre wurde gegrillt, gespielt und einfach die Zeit genossen bis spät in die Nacht. Ein großes Dankeschön gilt allen Helferinnen und Helfern, denn ohne diese wäre ein solches Event nicht durchführbar.